#1 Wohnmobil Podcast Trailer - RAPHAEL VOGT & KATI BORK - VAN UND DAVON

Shownotes

Für die, die uns noch nicht kennen stellen wir uns im Trailer kurz vor und beschreiben, warum wir den Wohnmobil und Camping Podcast gestartet haben. Wer mehr über unser echtes Leben, was tatsächlich Teilzeit im Vanlife stattfindet, wissen möchte, der schaut einfach mal hier:

Unsere Social Media Kanäle

Unsere privaten Websites:

Der Podcast wird produziert von

Wir freuen uns jedenfalls über alle Anregungen, jeden Hörer und Euer Feedback!

Transkript anzeigen

00:00:00: Music.

00:00:14: Mann Baby, CAMPERvan und davon? Auf und davon? Von kaufen und weg. Na, klingelts?

00:00:20: Ach ja, cool. Also wir kaufen du baust um und dann tschüss...

00:00:28: So in etwa lief das bei uns ab. 

00:00:37: Ich bin Raphael, Schauspieler, Technikfreak und do-it-yourself Mann mit viel zu vielen Interessen und Talenten. Außerdem bin ich Papa von unserer gemeinsamen Tochter Océane.

00:00:50: Und ich bin Kati: Online Marketing Experten, kribbeliger Koch Enthusiast, bin süchtig nach Wellenrauschen und dem Licht bei Sonnenauf- und Untergängen und noch so viele mehr. Na oder andersrum. Okay ich bin Raphael. Und ich Kati. Und du hast wirklich eine schöne Stimme möchte ich noch mal einwerfen.

00:00:59: Danke dir, dir auch. Ähm, du auch. wir haben also nachdem wir immer gemietet haben, selbst ein Wohnmobil gekauft und so umgebaut dass wir möglichst frei reisen und stehen können.

00:01:13: Das Ziel war: Maximale Mobilität und Freiheit. So viele Podcasts über Wohnmobilreisen und Vanlife gibt's ja auch noch gar nicht und deswegen dachten wir uns

00:01:23: ja machen wir was zu dem Thema. Mit dem Podcast beschallen wir euch mal allein zu zweit mal zu dritt oder

00:01:30: sogar zu viert. Je nach Thema. Über was reden wir denn eigentlich?

00:01:34: Über Technik Themen und über unsere Trips, über Pleiten Pech und Pannen:Dinge die wir alle kennen

00:01:42: Mann, du hast die Schublade wieder nicht richtig zugemacht! Nein du warst dass Du Du Du Du Du

00:01:51: Worüber reden wir denn noch? Reisen mit Baby oder Kind mittlerweile, lustiges, trauriges, verrücktes.

00:01:58: Und Technikthemen natürlic. Aber hört einfach selbst.

00:02:01: Und wer sich weiter anregen möchte der schaut einfach unter VANUNDDAVON auf unserem Blog vorbei oder bei Instagram und YouTube rein. Da ergänzen wir dann alles, was wir hier so bequatschen. Viel Spaß.

00:02:12: Music.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.